Gadget der Woche: Retro Arcade Lichtschalter

Wollt ihr euren Lichtschalter aufmotzen und habt eine Leidenschaft für Retro-Design? Dann ist dieser Retro Arcade Lichtschalter vielleicht was für euch!

Arcade Lichtschalter

Arcade Lichtschalter

Die Retro Arcade Lichtschalter Abdeckung  mit coolen Soundeffekten könnt ihr ganz ein einfach installieren. Einfach alte Abdeckung abnehmen und neue aufsetzen.

Das Licht könnt ihr über den roten Stick ein- und ausschalten. Mit den zwei roten Buttons ist der typische Arcade Sound steuerbar. Wem die Soundeffekte zu nervig sind, kann diese auch mittels eines extra Schalters deaktivieren.

Wenn ihr spät abends nach Hause kommt oder nachts auf die Toilette geht, müsst ihr jetzt auch nicht mehr nach dem Lichtschalter tasten , den der “Power-Up” Schriftzug auf dem Retro Lichtschalter leuchtet wie bei einem echten Arcade Automaten auf.

Gesehen bei ThinkGeek

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Gadgets Blogs - BlogCatalog Blog Directory

Blogverzeichnis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 24, 2012 um 8:42 am veröffentlicht. Er wurde unter Gadget der Woche abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Gadget der Woche: Retro Arcade Lichtschalter

  1. Hallo,
    ist einer sehr gute idee aber verbraucht bestimmt doppelt so viel strom. Erst musik dann noch licht. Ist ansosnten eine gute idee meiner meinung nach.

    MfG
    Lichtschalter

  2. Hehe das ist ja mal n geiles Produkt. Wollte eigentlich nur n neuen Schalter suchen aber Retro würde super in meine Küche Passen mit der 70 Retrotapete.
    Ich denke aber meine Freundin kann ich zu so nem Schalter nicht überreden. :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s