Anleitung: Papierstern basteln

  1. Schritt: Falte ein Blatt Papier diagonal.
  2. Schritt: Falte das so entstandene Dreieck nun noch einmal in der Mitte zu einem kleineren Dreieck.
  3. Schritt: Knicke die beiden Flügel des Dreiecks jeweils einzeln zur Seite
  4. Schritt: Stelle fest, an welcher Ecke des Dreiecks sich die Blattmitte befindet, die später das Zentrum des Sterns sein wird.
  5. Schritt: Schneide aus der gegenüberliegenden Seite ein Dreieck heraus. Um einen originellen Stern zu bekommen, solltest du so viele Flächen wie möglich ausschneiden.
  6. Schritt: Falte den Stern auseinander und befestige ihn mit Klebeband am Fenster

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln!

deko-papiersterne

papierstern anleitung500px

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Dezember 21, 2012 um 4:13 pm veröffentlicht. Er wurde unter Tipp der Woche zum Selbermachen abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: