Freitag ist Nerdag: Foldable Me

Das Team von Mint Digital hatte die geniale Idee  jedermann die Möglichkeit zu geben seinen eigenes Pappfreund zu kreeieren. Der Prototyp schien schon einmal sehr vielversprechend, aber das Team benötigte einen guten Grafiker für die etliche Bärte, Frisuren, Augen usw. die her mussten. Dank der Crowdfunding Plattform Kickstarter.com war das nötige Budget für den Grafiker schnell beisammen und seither ist Foldable.me auf dem Erfolgskurs auf der ganzen Welt.

Es ist das perfekte Nerd Gadget finden wir. Auf der Website von Foldable.me könnt ihr euren eigenen Foldable.me erstellen und erhaltet ihn per Post zugesandt.  Probiert es aus;)

Foldable me

Ein witziges Video auf das wir auf dem Blog von Foldable.me gestossen sind. Hila und Roie haben ihre Foldable.me’s mitgenommen auf ihre Hochzeitsreise nach Asien.

Gesehen auf ThatslikeWhoa

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 12, 2013 um 8:08 am veröffentlicht. Er wurde unter Freitag ist Nerdag abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: