Freitag ist Nerdag: Star Wars Hochbett

Star Wars AT-AT Walker Hochbett

Echte Nerdväter schenken ihren Kids dieses AT-AT Walker Star Wars Hochbett. Über so etwas hätten wir uns als Kids auch gefreut um uns so richtig wegzuträumen in die Welt von Leia und Luke.
Der AT-AT Walker kommt in den Episoden „The Empire Strikes Back“  und „Return of the Jedi“ vor.

Gesehen bei Fresh-Gadgets.nl

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 19, 2013 um 10:00 am veröffentlicht. Er wurde unter Freitag ist Nerdag, Geburtstagsgeschenke, Star Wars Gadgets abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Freitag ist Nerdag: Star Wars Hochbett

  1. wie baut man so ein teil!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: