Geschenkidee der Woche: Vincent van Kleck Lätzchen

Wie süß! Dieses Lätzchen hat es uns angetan. Man hat fast Lust es selber beim nächsten Fastfoodlokal-Besuch zu benutzen und nach Herzenslust zu schlabbern..

Nee, mal im Ernst, mit diesem Lätzchen freut sich Mama über jeden Kleckser für weitere sagen wir mal Farbeffekte.
Wir finden es eine tolle Geschenkidee für Freunde mit kleinen Kindern.

Vincent van Kleck Lätzchen

Gesehen bei Nido.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 25, 2013 um 8:07 am veröffentlicht. Er wurde unter Geschenke für die Freundin, Geschenkidee der Woche abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: