Star Wars R2D2 Wonderbra zum Selber bauen

Bastelanleitung: R2D2 Selber Bauen

Star Wars Gadgets sind bei uns im Shop beliebt wie eh. Wir haben aus Neugier ein bisschen im Internet gesurft und sind auf haufenweise R2D2 Bauanleitungen gestoßen. Das ist doch bestimmt etwas für die Tüftler und Modellbauer unter euch. Wir haben die originellsten für euch ausgesucht, den R2D2 Roboter, den R2D2 Mülleimer, die R2D2 Kaffeemaschine und den R2D2 Wonderbra.

R2D2 selber bauen
Robert nimmt sein Hobby sehr ernst. Er hat den süßen Roboter naturgetreu nachgebaut.Wir sind beeindruckt.

R2D2 Selber bauen

Zur Bauanleitung auf:  Roberts-R2-D2-Bau.de

R2D2 Mülleimer bauen – Vorher/Nachher

Eigentlich ist der kleine Star Wars Held viel zu schade, um Müll in in zu werfen aber trotzdem ist die Idee sehr cool und es sieht nicht zu schwierig aus ihn zu bauen. Die Anleitung basiert auf einem stinknormalen Mülleimer aus dem Geschäft.


R2D2 Muelleimer

Im Video seht ihr den Mülleimer noch einmal sehr anschaulich.

Hier geht’s zur Bauanleitung auf:  Modellboard.net

R2D2 Kaffeemaschine zum Selber bauen

Wer von euch hätte nicht gern einen Roboter zu Hause der den Haushalt schmeisst. Naja der ganze Haushalt ist vielleicht etwas viel verlangt, warum nicht bei dem wichtigsten Getränk am Tag anfangen. Dem morgentlichen Kaffee! Wird pünktlich und mit Liebe von R2D2 serviert;)

R2D2 Kaffeemaschine

Hier geht’s zur Anleitung auf Instructables.com

R2D2 Wonderbra sogar mit Soundmodul

Biep Biep! Der Wonderbra ist sogar mit Soundmodul ausgestattet. Also für die Mädels unter euch, wenn ihr beim nächsten Date den Typen in die Flucht schlagen wollt, wisst ihr ja wie.

Star Wars R2D2 Wonderbra zum Selber bauen

Es sieht kompliziert ist aber es sind eigentlich nur viele kleine Schritte. Ihr benötigt folgendes Material

  • 3/16 “Hartschaumplatte (gibt es bei Bastelläden und Künstlerbedarf)
  • Zwei 5 “Metallringe (Bastelläden)
  • Weißes Paracord
  • Klebeband– in blau und chrom
  • Kreppband
  • Kunststoff Frischhaltefolie
  • Heißklebepistole
  • Schneidematte
  • Hobby Messer

Hier geht’s zur Bauanleitung auf Instructables.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 29, 2013 um 9:00 am veröffentlicht. Er wurde unter Tipp der Woche zum Selbermachen abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: