Geschenkidee der Woche: Muttertagsgeschenke Tipps

Der 12. Mai rückt näher. Wir finden an diesem besonderen Tag sollte man seiner Mutter einfach nur etwas Gutes tun. Sie war immer für uns da. Jetzt ist sie einmal dran. Wir haben eine kleine Pinnwand für euch erstellt mit sechs originellen und persönlichen Geschenken zum Muttertag.

Muttertagsgeschenkideen 6 Tipps

1 Herr Tom Teesieb
2 Schokoladenpizza
3 Kristall Wunschglas
4 Kaleido Tablett
5 Floating
6 Zeitungsständer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 2, 2013 um 12:29 pm veröffentlicht. Er wurde unter Geschenkidee der Woche, Geschenkideen abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Geschenkidee der Woche: Muttertagsgeschenke Tipps

  1. tolle ideen, leider ist es bei uns schon vorbei, in ungarn feiert man den muttertag immer am ersten sonntag im mai. ich habe meiner mutti was selbst gemacht: ich habe welche schöne schmuckstücke auf meinem rechner entworfen, und danach 3D-gedruckt: http://parametric-art.com/2013/04/30/ekszerek-a-3d-nyomtatobol/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: