Vadering Memo

Freitag ist Nerdag: Seit ihr bereit für den Star Wars Tag?

Habt ihr euch schonmal gefragt warum der Star Wars Tag ausgerechnet am 4. Mai gefeiert wird?

Wir haben uns schlau gemacht. Das Datum May the forth klingt nämlich im Englischen wie May the force…(be with you). Genial oder?

Star Wars Tag 4. Mai

Wie feiert ihr denn den Tag der Tage? Wir haben ein paar Tipps für euch:
Warum nicht ein paar Freunde zusammentrommeln und es mit Vadering probieren.

Vadering Memo

Vadering
Via: Nerdapproved.com

Der 4. Mai ist ja dieses Jahr ein Samstag und die Wettervorhersage sieht nicht so rosig aus, also schaut einfach die Filme an! Freunde einladen, Snacks besorgen und los geht’s!

Falls ihr Lust habt könnt ihr dazu auch leckere Star Wars Kekse backen.

Star Wars Kekse

Schmeisst eine Party! Eigentlich braucht man für Partys keine Anlässe, aber der Tag der Tage ist für echte Fans doch wohl einer duften Fete würdig. Am besten bringt jeder seine Star Wars Gadgets und Kostüme mit.

Möge der 4. Mai mit euch sein!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 3, 2013 um 8:34 am veröffentlicht. Er wurde unter Freitag ist Nerdag, Star Wars Gadgets abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: