Ketten aus Lego blau und gruen

Bastelanleitung: DIY Ketten aus Lego

Wer von euch hat nicht als Kind mit Lego gespielt? Was konnte man nicht alles damit bauen, vom Feuerwehrauto bis zum Skilift, nichts war unmöglich. Warum also nicht mal zur Abwechslung mal außergewöhnliche Lego Ketten damit basteln? Bei der nächsten Party hast du damit bestimmt gleich einen Aufhänger für Gesprächsthemen.

Unser Favorit ist ganz klar die Kette mit dem grünen Klötzchen, sie sieht sogar ziemlich grafisch aus. Oder die Kette mit dem Eishörnchen, passt sehr gut jetzt zum Frühling und Sommer.

Ketten aus Lego DIY

Ketten aus Lego blau und gruen

Via Bastelzooka

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 6, 2013 um 8:07 am veröffentlicht. Er wurde unter Geschenke für die Freundin, Tipp der Woche zum Selbermachen abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „Bastelanleitung: DIY Ketten aus Lego

  1. Tolle Idee!!!

  2. Die Lego Ketten gibt es unter anderem gerade zu gewinnen bei mir:
    http://bastelbazooka.blogspot.de/2013/06/give-away-thank-you.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: