USB Pet Rock

Freitag ist Nerdag: Der USB Pet Rock oder besser Stein der Weisen?

Fragt ihr euch nicht auch manchmal wenn ihr wieder mal von einem Termin zum Nächsten hetzt und andauernd zwischen Ipad, Smartphone und allen möglichen Geräten umher jongliert… Was soll das eigentlich?

In einem Gespräch mit einem Bekannten wurde ich heute auf dieses Gadget der Gadgets aufmerksam gemacht und es hat mich nicht mehr losgelassen, dass ich einen Post darüber schreiben musste. Der USB Pet Rock. Wie es funktioniert. Das USB Kabel in den Computer stecken und was passiert? Natürlich nichts. Rein garnichts.
Wir finden dieses Gadget aus verschiedenen Gründen genial:

1. Es lässt uns auf die wichtigen Dinge im Leben besinnen. Die Schnelllebigkeit der Technik wird das USB Kabel und all der SchnickSchnack mit dem wir uns täglich umgeben veraltet sein. Nur Stein bleibt Stein und war immer Stein. So einfach ist das. Back to the roots sozusagen.

USB Pet Rock

Bild via Gizmodo.com

2. Es ist der perfekte Aufhänger um mit Kollegen oder Menschen ins Gespräch zu kommen. Singles aufgepasst! Einfach irgendwo ins Cafe setzen und euren Pet Rock mitnehmen. Der Rest kommt von allein.

3. Der USB Pet Rock ist die Neuzeit Version des Pet Rock aus den Siebzigern. Wie cool ist das denn?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 17, 2013 um 8:11 am veröffentlicht. Er wurde unter Freitag ist Nerdag abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: