MWE-Lab-Emperor-1510-LX

Freitag ist Nerdag: Geek Traum oder Albtraum?

MWE-Lab-Emperor-1510-LX

Auf der Suche nach neuen Büro Computern sind wir auf dieses bescheidene Modell MWE Lab Emperor 1510 LX  für 6000 USD gestossen und überlegen ernsthaft uns diese zuzulegen. Es erinnert uns irgendwie an den Film Wall-E.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 21, 2013 um 9:25 am veröffentlicht. Er wurde unter Freitag ist Nerdag abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: