Berühmte Autos Poster

Freitag ist Nerdag: Kennt ihr alle diese berühmten Autos?

Berühmte Autos Poster

Kennt ihr alle diese 77 berühmten Autos auf dem Poster des Künstlers Scott Park? Viele kommen mir bekannt vor aber so auf Anhieb…ich hab geschummelt und das Poster vergrößert. Unten auf dem Poster wird aufgelöst in welchen Filmen die Autos spielen.

Als kleiner Vorgeschmack, das zweite Auto von links ist das Auto von Ghostbusters.

Meine Favoriten sind:

  1. Back to the Future
  2. Knight Rider
  3. The fifth Element

Ja ich gebe zu, ich bin ein echtes 80er Kind;)

Ich habe mich auch mal bei meinen Kollegen umgehört auf welche Autos sie so stehen.
Mein Kollege Sebastian aus dem Einkauf, hier im Star Wars Chewbacca Bademantel, hat da einen ganz speziellen Geschmack:

Sebastian MegaGadgets

Sebastians Auto Favoriten:

  1. Mr Bean
  2. Blues Brothers
  3. Goldfinger

Lidia aus dem Marketing, hier im Star Wars Prinzessin Leia Bademantel, steht auf eher verspielte Modelle.

PrinzessinLeia Bademantel

Lidias Favoriten:

  1. Scooby Doo- Where are you?
  2. The A-Team
  3. Transformers

Was ist euer Lieblingsauto? Wir freuen uns über eure Kommentare!

Dieser Beitrag wurde am Juli 5, 2013 um 7:47 am veröffentlicht. Er wurde unter Freitag ist Nerdag, Geschenke für Männer abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Freitag ist Nerdag: Kennt ihr alle diese berühmten Autos?

  1. Danke für die guten Inspirationen! 🙂 Ich suche schon länger nach einem Geschenk für meinen Freund, was einiges hermacht, aber auch genuau passt. Werde noch nen schönen Rahmen suchen und hoffen, dies bald als Poster zu finden 🙂

Kommentar verfassen

