breakup App Schluss machen

WTF : Du willst schlussmachen? Dafür gibt es eine App

breakup App Schluss machen

BREAKUP-TEXT-APP

Es gibt wirklich für alles eine App, Wetter App, Spiele App, Rezepte App, Tagesschau App, Übersetzer App, und jetzt gibt es auch noch eine Break Up App.

Nie mehr stunden- und tagelang Überlegen was man verdammt noch mal schreiben soll, das macht die App für euch. Ihr müsst nur einige Parameter einfügen und schon ist die Geschichte erledigt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zu früh gefreut, die App gibt es leider nur in Englisch, ihr müsst es schon noch selbst hinter euch bringen. Vielleicht hilft euch ja unsere Deutsche Übersetzung eines Breakup Textes der App ein wenig.

Hallo Polly, Ich weiss, du hattest gehofft, dass wir es bis zum nächsten Jahrestag schaffen. Es gab diese Nacht in der wir unseren zukünftigen Babies Namen gaben. Das war süss. Aber es ist vorbei mit uns. Wir haben uns auseinandergelebt. Ach ja und es ist nicht dieses Mädchen in der Arbeit. Hast du je den Song Cape Canaveral von Conor Oberst gehört? Natürlich hast du das nicht. Das war ja auch eines unserer Probleme. Auf jeden Fall sind wir eine Poltergeist Liebe. Und ich brauche einen Exorzismus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 3, 2013 um 12:12 pm veröffentlicht. Er wurde unter Neue Gadgets, Sonstiges abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: