Schrägstagram

Schrägstagram – Was will man dann noch im Internetcafe?

Schrägstagram

Das sind die Regeln in einem bolivianischen Internetcafe. Also, um es auf den Punkt zu bringen. Besucher dürfen NICHT „Luft ablassen“ und keinen „Verkehr“ haben. Mal ehrlich, was will man  dann noch im Internetcafe? 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 9, 2013 um 12:34 pm veröffentlicht. Er wurde unter Schrägstagram, Sonstiges abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: