Geschenke

Geschenke für Männer – Es ist nicht so schwierig wie es scheint!

Nicht nur zu Weihnachten oder zum Geburtstag sollte man seinen Liebsten eine Freude bereiten. Besonders unerwartete Geschenke sind schön und stärken die Partnerschaft. Mit Socken, Krawatten oder Hemden wird man jedoch bei Männern eher für lange Gesichter sorgen. Auch die Herren werden immer anspruchsvoller, deshalb sollte das Geschenk besonders sein.

Geschenke
© iStockphoto.com – Vicki Reid, LivingImages

Wie kannst du also sicher sein, dass es ihm gefällt?

Du kennst deinen Partner am besten, auch Männer sind unterschiedlich, deshalb solltest du wissen, welche Vorlieben, Geschmäcker und Hobbys er hat. Generell kann man sagen, dass du mit Hightech-Geräten, modischer Kleidung oder Karten für ein Fußballspiel nie falsch liegst. Doch besonders mit lustigen Geschenken kannst du deinen Partner beeindrucken.

Originelle und lustige Geschenke für Männer

Für die Elektronik Liebhaber gibt es beispielsweise praktisches Zubehör wie wasserdichte Hüllen für Smartphones oder auch Mini Bluetooth Lautsprecher für unterwegs.

Für Urlauber oder Reisende: Darf das Hemd noch rein oder nicht? Die Richtlinien der Fluggesellschaften werden immer strenger und es wird auf jedes Kilo geachtet, deshalb gibt es bereits praktische Kofferwaagen – ein Helfer in Not.

Statt herkömmlichen Grillgeräten kannst du deinen Freund mit einem tollen Holzkohlegrill im Mülltonnen-Design überraschen. Dazu gibt es noch einen Grillgürtel für Messer, Zange und Wender – für Grillprofis, oder die, die es werden möchten.

„Schatz, wo ist der Autoschlüssel?“ Männer verlegen und vergessen alles, besonders den Schlüssel. Mit einem praktischen Schlüsselfinder gehört diese Frage der Vergangenheit an. Einmal drücken und schon piept es. Nicht nur für den Schlüssel, sondern auch für andere Gegenstände geeignet.

Das passende Geschenk für ihn zu finden kann für viele Frauen zur Qual werden. Wir hoffen, dass wir dir ein paar Ideen geben konnten, das Passende zu finden. Solltest du dennoch zum falschen Präsent greifen, macht das auch nichts. Auch Männer wissen, nicht auf den Gegenstand kommt es an, sondern auf die Geste.

(Gastbeitrag Decido.com)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 10, 2013 um 2:33 pm veröffentlicht. Er wurde unter Geschenke für Männer, Geschenkidee der Woche abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: