Verlosung-Grasköpfe MegaGadgets

MegaGadgets verlost 10 witzige Grasköpfe

Verlosung-Grasköpfe MegaGadgets

Wir verlosen 10 witzige Grasköpfe! Stellt die lustigen Männchen einfach ins Wasser und Ihnen wachsen Haare 🙂 Schneidet ihnen lustige Frisuren, z.B. einen Irokesen oder die angesagte Seitenscheitelfrisur 😉

So könnt ihr teilnehmen:

  1. Like uns auf Facebook
  2. Wählt euer Lieblings-Gadget . Schaut euch in unserem Shop um und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost, welches euer Lieblingsgadget ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September 2013.
Wir geben die Gewinner am 1. Oktober 2013 bekannt. Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde am August 21, 2013 um 11:37 am veröffentlicht. Er wurde unter Gewinnspiele abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

99 Gedanken zu „MegaGadgets verlost 10 witzige Grasköpfe

  1. Eva Maria Ö. sagte am :

    Hallo, natürlich habe ich euch geliked (Maria Maria) … ich finde die Tetris-Lampe am Coolsten

  2. Heike sagte am :

    Hallöchen,

    also das mein Liebling, denn da das ist die perfekte Hülle für das Ipad, da ist es sicher 😉

    LG Heike

  3. Mein Lieblings Gadget ist die Buch Uhr, finde sie sieht echt super stylisch aus und sehr lustig wenn man sie dann zwischen den Büchern stehen hat 🙂

  4. Petra Destefani sagte am :

    Katzenpfötchen Spardose

  5. Burkhard Kusian sagte am :

    Super Seite. Gibt vieles was mir gefällt. Auf Anhieb hat mir der Facebook Duschvorhang gefallen.

  6. Uwe Nester sagte am :

    Die Tetris-Lampe find ich klasse !

  7. Herbst Renate sagte am :

    Mir gefallen „Alle“, sind die witzig… smile 😉

  8. Hammer,die Grasköpfe sehen ja supercool aus…mein Lieblingsteil aus eurem Shop:-) Tolle Idee..können sich die Kids am Haare schneiden üben und nicht alle Puppenköpfe kahl scheren..beim Graskopf wächst alles wieder nach 🙂

  9. Regina Jentzsch sagte am :

    Tussi Auto-Pannenset in Pink

  10. Ihr habt so viele tolle Gadgets, da kann man sich gar nicht entscheiden. 😀 Aber ich finde die Fleischfressenden Pflanzen toll 🙂

  11. Nicole sagte am :

    Tetris Lampe

  12. Der mit den langen haaren find ich ja witzig

  13. S. Weiß sagte am :

    Touch Speaker – Wireless Lautsprecher

  14. Heike Blomquist sagte am :

    Mein Lieblings-Gadget ist : Skorpion Bausatz aus Metall

  15. Hallo mein Liebling ist der Yeti-Bademantel

  16. Holzpostkarte finde ich toll

  17. Auf jeden Fall finde ich das Wlan T-Shirt cool so weiß man immer wo ein Wifi frei ist. SUPI

  18. Hallo,

    bin ich die erste? Mir gefällt diese Gabel, habe ich schon mal im Fernsehen gesehen, wäre doch klasse, wenn man dem Nachabrn das Essen klaut 😉

    So einen Graskopf hatte ich früher auch mal, jetzt würde ich meinen Sohn gern damit erfreuen 🙂

  19. Gisa Lohse sagte am :

    Ich finde das Solarladegerät absolut praktisch und umweltfreundlich!

  20. Anja B. sagte am :

    Solar Golf Caddy

    Toll für den Hof

  21. Chrisitne Ludwig sagte am :

    Die sind ja ultralustig 😀

  22. Paulette Sylvie Feiereisen sagte am :

    Also ich hab mich im Shop umgesehn hab sie auch gefunden, leider kann ich mich nicht entscheiden,und überlasse das euch welchen im im Falle dass ich gewinnen sollte bekomme ! Mir gefallen sie Alle !

  23. Jasmin Clos sagte am :

    Der Mini Kühlschrank ist mein absoluter Favorit!!

  24. sabine schopp sagte am :

    mann was sehen die guuut aus. Denen würd ich gerne eine neue Frisuer verpassen. Tolle Sache, gern Dabei!!!!

  25. mein liebling ist die Katzenpfödchen Spardose.

  26. Heike sagte am :

    Uns gefällt die Idee GrillSlinger-Grillgürtel ganz gut.Man hat alles am mann.Toll.

  27. Daniela S. sagte am :

    Mein Favorit: Popcorn Maschine

    Liebe Grüße,
    Daniela

  28. Christa Rauch sagte am :

    Katzenpfötchen Spardose

  29. der Graskopf 🙂

  30. der LED Cube sieht hammer aus 🙂

  31. Nicole Bormann sagte am :

    süß, würde mich sehr freuen ❤

  32. Marion Krupka sagte am :

    Das Samurai Messerset ist der Hammer!!!

  33. Mein Liebling ist
    Mini Gewächshaus für Kräuter – da habe ich immer frische Kräuter 😉

  34. Monique sagte am :

    Ich finde diese ja total putzig und kann mich garnicht entscheiden, welcher mein Lieblings-Gadget sein sollte. Die sind alle super niedlich ^^

  35. Christina kühn sagte am :

    Tetris-Lampe

  36. Thomas Johannsen sagte am :

    das ist ober geil

  37. Julia Schnellenpfeil sagte am :

    Also mein Lieblingsgadget sind die Roadkill Plüschtiere. Sie sind so makaber und ausgefallen das sie das perfekte Geschenk sind wenn man einfach mal nicht die üblichen Pralinen verschenken möchte! =)

    Liebe Grüße

    Julia

  38. christian sagte am :

    USB Staubsauger

  39. Marion Seiler sagte am :

    Die Katzen Pfötchen Spardose ❤

  40. Katja Hartenstein sagte am :

    die sind sehr cool 🙂
    diese finde ich als geschenk sehr witzig Blow Monkey Pusteäffchen Nageltrockner

  41. Birgit Müller sagte am :

    Uns hats die ferngesteuerte Spinne angetan….. ach was kann man damit fein jemanden erschrecken 😀

  42. jantzen jacqueline sagte am :

    mein Favorit sind alle.. die kann man so schön beschneiden…

  43. Manuela Scheu sagte am :

    Popcornmaschine

  44. Dana sagte am :

    Hallo 🙂
    Die Popcornmaschine ist mekin absoluter Liebling :))!

  45. Thomas sagte am :

    Mein Lieblingsgadget ist der Laser Stars Projektor

  46. Helga sagte am :

    Tjiller Bier- und Weinkühler

  47. Angela Gusy sagte am :

    Boon Gloo Nachtlicht

  48. Manfred Froese sagte am :

    Candy Grabber Süßigkeiten Automat

  49. angela meyer sagte am :

    mein lieblings gadget ist der candy bra:-) da hat mein freund jederzeit was zu naschen ❤

  50. Christin sagte am :

    Mein Lieblingsgadget ist der LED Cube, der würde sich so wunderbar in meinem Wohnzimmer machen, genauso wie der tolle Graskopf. Solch einen wollte ich schon immer haben!

  51. Diana R. sagte am :

    Huhu, eure Seite ist längst geliked, ich finde viele Sachen aus dem Shop toll aber mein Mann hat gesagt ich soll „Jedi Bademantel“ schreiben^^

  52. Sabine Schramm sagte am :

    Mein Lieblingsgadget ist der USB Staubsauger für den Schreibtisch. 🙂

  53. Frank Splittgerber sagte am :

    Roadkill Plüschtiere sind echt der Hammer

  54. Matthias Heinrich sagte am :

    i-Spy Tank – RC Panzer mit Kamera

    Sehr cooles Teil , gefällt mir!!

  55. Mein Lieblingsgadget ist das Solarladegerät!! 🙂

  56. Doris Kindermann sagte am :

    Laser Stars Projektor

  57. Silvia Schaefer sagte am :

    Die Water Bobble finde ich klasse. Immer wieder und fast überall aufzufüllen, das ist günstig, gesund und gut für die Umwelt.

  58. Bine sagte am :

    Der LED Cube sieht echt klasse aus! Ein echter Hingucker! Die Grasköpfe natürlich auch! 🙂

  59. Jennifer Knoblauch sagte am :

    Mein Lieblings gadget ist die Katzen Pfötchen Spardose =) Die ist mal super süß und total geil =) Facebook Name Jenny Rose Summer

  60. gerne dabei ich will so einen kopf ..lg

  61. Thomas Zemke sagte am :

    Mir gefallen diese kleinen blauen Leuchtkugeln fürs Kinderzimmer sehr gut 🙂

  62. Marion Ford sagte am :

    Ich mag Boon Glow witzig für das Kinderzimmer

  63. Sandy K sagte am :

    Ich finde die Katzen Pfötchen Spardose super genial. Für Kinder ein ganz tolles Geschenk und sogar Erwachsene werden da nochmal zum Kind. 🙂
    Ich bin Fan von Eurer Seite auf FB unter den Namen Sandy Kade.

    Versuche hier sehr gern mein Glück bei Euch. LG

  64. Sabrina sagte am :

    Die Tetris Lampe ist toll!

  65. Ramona Butt sagte am :

    die zombie gartenzwerge sind
    klasse

  66. Die Tetris Lampe ist toll!

  67. Gerne mache ich bei Eurem Gewinnspiel mit. Ich habe Euch auf Facebook geliked und ich finde den goldbarren Türstopper toll.

    Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

    Inga

  68. ute heise sagte am :

    mein absoluter Favorit ist das Tussy-Pannenset.

  69. Cristina sagte am :

    Die decke mit Ärmeln 🙂

  70. marlene bosse sagte am :

    die grasköpfe sin toll gerne hab ich euch auf fb geliked 😀

  71. Die Roadkill Plüschtiere sind genial!

  72. Der Jedi-Bademantel ist mein Favorit

  73. Eure Facebooksite folge ich als Sin Dy.
    mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die Tetris Lampe

  74. Bianca sagte am :

    Ich finde den Candy Grabber Süßigkeiten Automaten echt klasse obwohl die Wahl bei so viel tollen Sachen echt schwer fällt

  75. zombie-gartenzwerg

  76. Laser Stars Projektor ist echt klasse

  77. Ulrike sagte am :

    Mein Lieblings-Gadget: iPhone 5 Hülle mit Ständer

  78. USB Tassenwärmer

  79. Heidi Kiefer sagte am :

    Popcorn-Maschine

  80. Miriam Gamon sagte am :

    Tetris Lampe ❤

  81. Ich bin MegaGadgets-Fan bei Facebook, als Conny Testerin und mein Lieblingsteil aus diesen Shop ist: Fuck the Rain – Regenschirm mit Mittelfinger – auch eine Art anderen den Mittelfinger zu zeigen 😉 L.G. Conny

  82. petra wenzel sagte am :

    mein Top ist die Instax Mini 50s Polaroid Kamera

  83. Tea MonkeyTee Ei

  84. diana s. sagte am :

    Tetris Lampe

  85. Ich find die Tetrislampe cool!

  86. Mary Manson sagte am :

    Die Buchlampe ist TOP!

  87. Maria Magdalena sagte am :

    USB Tassenwärmer

  88. Tetris Lampe

  89. NoVoTeC sagte am :

    Die magnetische Knete

  90. Gesine Schneider sagte am :

    die Tetris- Lampe ist klasse.. 🙂

  91. Doris Kindermann sagte am :

    Tetris Lampe

  92. Katzenpfötchen Spardose
    Geliked auf Facebook unter Ziva Meow

  93. ++Die Gewinner der 10 Grasköpfe stehen fest!++

    Herzlichen Glückwunsch an:

    Sancho Pancho, Petra, Christine Ludwig, Polke Michi, Lucky Bo, Heidi Kiefer, Nadine Ott, Anita Herrmann, Jasmin Bellastern, Susi Raddatz.

    Bitte sendet uns eure Adresse an presse@megagadgets.de und wir senden euch euren Graskopf zu.

    Vielen Dank an Alle für Eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

